Startseite » Magazin » Kühlschränke auf der IFA 2015

Kühlschränke auf der IFA 2015

Und wieder einmal ist es soweit: die internationale Funkausstellung (IFA) findet dieses Mal vom 4. bis 9. September 2015 wieder in Berlin statt. Mit dabei sind zahlreiche Aussteller aus den verschiedenen Produktsparten. Darunter sind auch etliche deutsche Technologietreiber wie Siemens und Krups. Wir zeigen euch die relevanten Kühlschrank Stände auf der Funkausstellung 2015:

IFA Kühlschrank Aussteller 2015

Die folgenden Aussteller sind auf der internationalen Funkausstellung dieses Mal vertreten.

  • AEG
  • Siemens
  • FOX SPA di R. Bompani & c.
  • Amica International GmbH
  • SNAIGĖ

Kühlschrank Produkt-Highlights auf der IFA 2015

Wir haben einige Produkte rund um das Thema Kühlschrank ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie das Zeug zum Highlight haben:

  • AEG CustomFlex
  • Siemens iQ500 Kühl-Gefrier-Kombination noFrost (KG36NHI32)

Miss IFA stellt Kühlschrank-Neuheiten vor

Miss IFA präsentiert jedes Jahr die wichtigsten Neuerungen prominent und geschmackvoll. So wird es auch auf der IFA 2015 wieder einmal eine Bauknecht Neuerung geben, die die Dame stilsicher darbietet:

Miss IFA präsentiert Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination von Bauknecht als Produktneuheit 2015 auf der IFA

Miss IFA präsentiert Bauknecht Ultimate NoFrost Kühl-/Gefrierkombination als Produkt-Neuheit 2015 auf der IFA

IFA 2015 Ticketpreise

Die IFA Tickets werden diesmal von Tickethall.de vertrieben, für Privatpersonen sind die Preise im Vorverkauf wie folgt:

IFA 2015: Ticketpreise für Privatbesucher

Ticketpreise für Privatbesucher der IFA 2015 (Tickethall.de)

Unser Fazit

Wer aktuelle Innovationen auf der diesjährigen IFA live miterleben will, der sollte sich die IFA Tickets auf jeden Fall genauer anschauen. Besonders Technikbegeisterte werden ihren Spaß auf der IFA haben, denn die Messe wird hauptsächlich für Privatanwender ausgerichtet.